Mi

31

Dez

2014

SILVESTER PARTY

Sa

29

Nov

2014

OPEN HOUSE


Waffeln, Kuchen, Christbaum schmücken, Live Musik

Es war ein toller Nachmittag und Abend!!!

Vielen Dank an alle, die dabei waren...


Weitere Bilder in unserer GALLERY

Sa

20

Sep

2014

Dä längste Desch vun Kölle

Auf der Severinstraße fand am Samstag, 20. September und Sonntag, 21. September 2014, das Straßenfest "DÄ LÄNGSTE DESCH VUN KÖLLE" statt und das BEAT:HOUSE war mit dabei!

So

14

Sep

2014

TAG DER OFFENEN TÜR !!!

Vielen Dank an alle, die dabei waren !!!

Mi

18

Jun

2014

VIDEODREH "DRÄUMELAND"


So

15

Jun

2014

JAZZ DRUMMING WORKSHOP

JAZZ DRUMMING & TECHNIQUE WORKSHOP

mit DRORI MONDLAK

A big thank you to Bernie Kremer-Spanjian for hosting my workshop at the Beat:house and to all the drummers that came out. It was a real pleasure for me and I hope you all came away with some valuable information and inspiration. Drummers are family!

Drori Mondlak

Mo

05

Aug

2013

DRUM WORKSHOP MIT RALPH HUMPHREY

Ralph Humphrey, ein Drummer den Ihr hier im Beat:house hautnah

erleben könnt. Man hörte Ralph auf unzähligen Auftritten und Aufnahmen u. a. Frank Zappa, Barbara Streisand, Al Jarreau uvm...

Ralph gibt euch hier die Chance, ihm Fragen zu stellen zu seiner Karriere als Drummer und Lehrer und natürlich wird er euch mit seinem Spielen begeistern.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Privatstunde bei Ralph zu buchen! Dafür bitte ich euch mir eine Email zu schreiben, da wir nur ein eingeschränktes Kontingent an Privatstunden haben.

Auch für den Workshop selber werden wir nur begrenzte Teilnehmerzahlen zulassen, daher ist es wichtig zu RSVP!!!

Ich freue mich auf jeden, der hier sein wird, um einen alten Hasen aus dem Drummer-Geschäft live zu erleben.